1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Kaufbeuren

Menschen – professionell in Szene gesetzt - by „Danger Fotografie Buchloe“ 

Erstellt:

Kommentare

Nicole Schröder Margot Dott und Ralf Danger
Ralf Danger übernimmt zum 3. Dezember 2022 das Fotostudio von Margot Dott (Mitte), welches von Fotografin Nicole Schröder betreut wird © Danger

Buchloe - Die gute Nachricht ist: es gibt weiterhin das Fotostudio in der Mindelheimer Straße 10. Margot Dott wollte nach 37 Jahren als Eigentümerin im Fotostudio „Fotografin Buchloe“ in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen und ihr gut eingeführtes Fotostudio in fachmännische Hände übergeben. Diesen Fachmann fand sie nun in Ralf Danger, der die komplett ausgestatteten Räume übernimmt und am 3. Dezember 2022 mit einer Eröffnungsfeier startet.

Ralf Danger war seit 30 Jahren Fotograf bei Enzer Fotografie in Landsberg am Lech und führt selbstständig dort seit Februar 2022 mit einem Studio die Enzer-Foto-Tradition weiter. Nun eröffnet er in Buchloe sein zweites Studio.

Welcome to the Danger-Zone!

Bei Portraitbildern setzt Ralf Danger freundlich und humorvoll die Menschen in Szene und arbeitet die Einzigartigkeit der Persönlichkeit heraus. Eine besondere Ehre ist es jedes Mal für den Fotografen, Brautpaare auf dem Weg ins Eheglück begleiten zu dürfen. Bei den einzelnen Stationen werden von „Danger Fotografie“ diskret und fokussiert die Erinnerungen an diese wichtigen Momente festgehalten. Mit stimmungsvollen Familien- und Kinderfotos im hauseigenen Fotostudio können wichtige Entwicklungsschritte, auch in regelmäßigen Abständen dokumentiert werden.

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance

Mit einem professionellen Bewerbungsfoto von „Danger Fotografie“ kann man gleich bei der zukünftigen Chefin oder dem Chef einen ersten guten Eindruck hinterlassen und sich von anderen Bewerbern abheben. Natürlich kann man bei Danger auch biometrische Passbilder anfertigen lassen und sie auch gleich mitnehmen.

Für Firmen und Vereine bietet „Danger Fotografie“ dokumentarische Fotoserien als Firmenportraits oder von Jubiläen. 

Mit Nicole Schröder hat Ralf Danger eine langjährige Kollegin als Fotografin gewonnen, die den Standort Buchloe betreut. Damit kann das Fotostudio „Danger Fotografie Buchloe“ auch feste Öffnungszeiten anbieten.

So ist von Montag bis Freitag, jeweils von 9-13 Uhr und von 14-18 Uhr geöffnet. Samstags gibt es Termine nach Vereinbarung.

Schauen Sie doch mal vorbei, Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. wgk

Danger Buchloe Logo
Danger Buchloe © Danger Buchloe

Danger Fotografie Buchloe

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-13 Uhr + 14-18 Uhr | Sa nach Vereinbarung

Erreichbarkeit: Tel.: 08241 / 6741

E-Mail: buchloe@enzer-fotografie-danger.de

Auch interessant

Kommentare