Hoch soll sie leben!

Herzliche Glückwünsche zum 104. Geburtstag

Die älteste Bürgerin Kaufbeurens, Anneliese Frey
+
Die älteste Bürgerin Kaufbeurens, Anneliese Frey (vorne Mitte), ist 104 Jahre alt geworden. Die obligatorischen Masken wurden nur für das Foto kurz abgenommen.

Kaufbeuren – Die älteste Bürgerin Kaufbeurens, Anneliese Frey, feierte kürzlich ihren 104. Geburtstag. Die älteste Bürgerin Kaufbeurens ist froh, dass sie heuer wieder Besuch von ihrer Familie bekommen kann, um ihren Ehrentag zu feiern. Denn noch immer ist die Rentnerin für eine kleine Feier zu haben.

Ein großes Fest war leider immer noch nicht möglich. Aber anders als im Vorjahr, als die Glückwünsche nur telefonisch übermittelt werden konnten, feierte Anneliese Frey ihren Geburtstag am 3. April diesmal mit Sohn und Schwiegertochter zusammen. Die obligatorischen Masken wurden nur für das Foto kurz abgenommen. Die älteste Kaufbeurerin, die seit 2015 im Seniorenheim Heinzelmannstift wohnt, ist eine sehr gesellige Persönlichkeit, aufgeweckt und an vielem interessiert.

Als eine der ersten in der Stadt wurde sie gegen Covid-19 geimpft. Sie ist nun sehr froh, dass inzwischen die Besuchsregelung im Seniorenheim soweit gelockert werden konnte, dass der Familienbesuch wieder möglich ist. Auch die Pflegekräfte und Geschäftsführerin Marianne Baur freuten sich mit der rüstigen Jubilarin. Neben einem großen Blumenstrauß und einem Gläschen Sekt gab es auch eine wunderschön dekorierte Torte.

kb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tod eines Radfahrers: 54-Jähriger wegen fahrlässiger Tötung verurteilt
Tod eines Radfahrers: 54-Jähriger wegen fahrlässiger Tötung verurteilt
Wohnen von Micro bis Maxi im Neubaugebiet „Hinterm Schloss“ in Marktoberdorf
Wohnen von Micro bis Maxi im Neubaugebiet „Hinterm Schloss“ in Marktoberdorf
Ostallgäu: ein guter Boden für Immobilien
Ostallgäu: ein guter Boden für Immobilien
Corona-Testzentren Ostallgäu und Kaufbeuren bieten Schnelltests an – Weiteres Testzentrum in Buchloe
Corona-Testzentren Ostallgäu und Kaufbeuren bieten Schnelltests an – Weiteres Testzentrum in Buchloe

Kommentare