Zusammenbruch

Erfolgreich reanimiert: Motorradfahrer rettet 23-jährigem Jogger in Buchloe das Leben

+

Buchloe – Glück im Unglück hatte ein 23-jähriger Jogger, der am Donnerstagabend im Buchloer Süden unterwegs war und plötzlich zusammengebrochen ist.

Ein vorbeifahrender Motorradfahrer drehte sofort um, setzte einen Notruf ab und begann mit der Reanimation. Eine 30-jährige Frau unterstützte den 52-Jährigen dabei. Die Reanimation verlief erfolgreich und so konnten Rettungsdienst und Notarzt den jungen Mann soweit stabilisieren, dass er mit dem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen wurde.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Babys der Woche im Klinikum Kaufbeuren
Babys der Woche im Klinikum Kaufbeuren
Diskussion um den Schutz der Bäume
Diskussion um den Schutz der Bäume
Freisprechungsfeier der vereinten Kreishandwerkerschaft Ostallgäu/Kaufbeuren
Freisprechungsfeier der vereinten Kreishandwerkerschaft Ostallgäu/Kaufbeuren
Gisela Schneeberger spricht im Interview über „Eine heiße Nummer 2.0“
Gisela Schneeberger spricht im Interview über „Eine heiße Nummer 2.0“

Kommentare