Der Kreisbote verlost Family-Pakete

Das Waldfest lebt

+
Am 19. September wird das Familien-Waldfest in Kaufbeuren wiederbelebt.

Kaufbeuren – Das Waldfest dürfte den „älteren“ Kauf- beurern noch ein Begriff sein. Lange ist es her, als in Wer-tachnähe traditionell gefeiert wurde. Jetzt ist es wieder soweit. Der Verein „Mein Aktives Kaufbeuren e.V. (MAK)“ lädt Familien zum Familien-Waldfest Kaufbeuren am Samstag, den 19. September von 10 bis 21.30 Uhr im Tänzelfestrondell ein.

Mit bayerischer Blasmusik, leckeren Weißwürsten, Grillwürsten, Steaks, Pommes, Waffeln und natürlich kühlen Getränken lässt sich der erste Wies’n-Tag damit auch in Kaufbeuren feiern. 

Und weil es eben „Familien-Waldfest“ heißt, ist auch für die Kinderunterhaltung bestens gesorgt. So werden Hüpfburg, Spielgeräte, Kinderschminken und ein großer Luftballonaufstieg um 18 Uhr angeboten. Extra für die Kleinen gibt es alkoholfreie Getränke bereits ab 1,50 Euro. 

In der Summe stehen rund 350 Sitzplätze auf dem Waldfest zur Verfügung. Parken kann man kostenlos auf dem Tänzelfestplatz. 

Als Medien-Partner des Kaufbeurer Familien-Waldfests verlost der Kreisbote Kaufbeuren exklusiv zehn Family-Pakete (zwei Getränke- und zwei Essensgutscheine). 

Wer ein Family-Paket gewinnen will, sollte ab sofort unter der Hotline 01378/26020505 bis Mittwoch, 16. September 2015 bis 23 Uhr anrufen (50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz – Mobilfunkpreise ggf. abweichend) und das Lösungswort „Das Waldfest lebt“ nennen. 

Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Meistgelesen

Eiskalt durch den Dreck
Eiskalt durch den Dreck
Babys der Woche im Klinikum Kaufbeuren
Babys der Woche im Klinikum Kaufbeuren
Hat der Standort Kaufbeuren eine Chance?
Hat der Standort Kaufbeuren eine Chance?
Frauen in der Leitungsebene
Frauen in der Leitungsebene

Kommentare