Neue Küchenwelt

Feierliche Eröffnung von „Himmlisch Wohnen“ in Kaufbeuren

+
Stilvoll, modern, gemütlich: Die geräumige Küchen- und Möbelwelt lädt zum Stöbern und Entdecken ein.

Kaufbeuren – Seit neuestem können sich Interessierte am bekannten Küchenplatz im Bavariaring in Kaufbeuren frische Inspirationen rund um Küchen und Möbel in all ihren Facetten einholen: Seit Januar ist „Himmlisch Wohnen“ mit ihrer neu eröffneten Kaufbeurer Filiale nun auch im Allgäu vertreten und bietet auf der über 1000 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche reichlich Raum zum Stöbern und Entdecken.

Die feierliche Eröffnung wurde mit Live-Musik von den m & m‘s und vor Ort zubereiteten Gaumenfreuden für die Gäste begangen. Kaplan Isidore Uko segnete im Rahmen der feierlichen Einweihung die Räumlichkeiten.

Als Ergebnis des Komplettumbaus, bei dem Handwerker und Küchenbauer tatkräftig mitgewirkt haben, präsentierte das Möbelhaus die facettenreich inszenierten Küchen.

Das Team um Geschäftsführer Adolf Franke (li.) und seine Gäste feierten die Eröffnung der Filiale mit Live-Musik und Live-Kochen.

Geschäftsführer Adolf Franke sah in der Eröffnung der Filiale an ihrem siebten Standort mit Blick auf künftige Innovationen einen wichtigen Schritt in der 30-jährigen Firmengeschichte. Er freute sich darauf, gemeinsam mit seinem Team neue Impulse am Küchenmarkt zu setzen. Genau wie die einzigartigen Produkte seien auch die Mitarbeiter „Unikate“. Insofern hebe sich die Auswahl bei „Himmlisch Wohnen“ von der angebotenen Massenware im Internet ab. Auf den persönlichen Kundenkontakt werde darüber hinaus viel Wert gelegt, denn „auch in Zeiten des Internets ist der zwischenmenschliche Austausch unersetzbar, um individuelle Wünsche realisieren zu können“. Egal ob Familienküche oder kleine Küchenzeile, ob Insel-, Wohn-, Einbau-, oder Designküchen – den Besucher erwartet eine vielfältige Produktpalette und anregende Konzepte, wie Franke verspricht. Die Mitarbeiter von „Himmlisch Wohnen“ begleiten den Kunden auf seinem Weg zur individuellen Traumküche von der Planung, über clevere Lösungen bis zur Abnahme der Montage. Eng wird dabei mit regionalen Partnern zusammengearbeitet. „Qualität zu fairen Preisen und ein zuvorkommender Kundenservice“ seien Franke zufolge gelebte Firmenphilosophie.

Zur Eröffnung lockte die Küchenwelt mit speziellen Angeboten und Kochevents, bei der sich die Besucher gemütlich in den hellen Räumlichkeiten umschauen konnten.

Weitere Infos und Impressionen gibt es unter www.himmlisch-wohnen.de.

von Mahi Kola

Auch interessant

Meistgelesen

Babys der Woche im Klinikum Kaufbeuren
Babys der Woche im Klinikum Kaufbeuren
Mann wütet in Kaufbeurer Innenstadt
Mann wütet in Kaufbeurer Innenstadt
Ausbildungszentrum der Deutschen Flugsicherung in Kaufbeuren eröffnet
Ausbildungszentrum der Deutschen Flugsicherung in Kaufbeuren eröffnet
Diskussion um den Schutz der Bäume
Diskussion um den Schutz der Bäume

Kommentare