Eine Art Gelber Engel

Firma Nigar ist jetzt Vertragspartner des ADAC

+
Unternehmer Haydar Nigar ist seit kurzem Vertragspartner des ADAC.

Kaufbeuren – Die Gelben Engel des ADAC kennt wohl beinahe jeder Autofahrer, der schon mal mit einer Panne liegengeblieben ist. Eine Art Gelber Engel ist jetzt auch Haydar Nigar mit seiner Kfz-Meisterwerkstatt und dem dazugehörigen Abschleppdienst. Seit kurzem ist er Vertragspartner des ADAC und steht 24 Stunden am Tag dessen Mitgliedern bei Pannen hilfreich zur Seite.

„Das ist für uns eine große Herausforderung, der sich mein Team aber gerne stellt“, erklärt Firmenchef Haydar Nigar. Für diese neue Aufgabe hat der Kaufbeurer Unternehmer sein Personal aufgestockt und seinen Fuhrpark erweitert. Auch das war ein finanzieller Kraftakt, hatte er doch erst kürzlich eine neue Werkstatt samt Bürokomplex fertiggestellt.

Neben der 24-Stunden-Pannenhilfe können die Kunden von weiteren Vorteilen profitieren. Denn geht es mit dem Fahrzeug nicht mehr weiter, steht ein Abschleppservice zur Verfügung, „entweder zu uns in die Meisterwerkstatt zur Reparatur, oder da wo der Kunde gerne sein Fahrzeug stehen haben möchte“, so Haydar Nigar.

Und wenn es dann gar nicht mehr weitergeht, steht zudem eine Flotte an Leihwagen zur Verfügung oder es wird der Rücktransport organisiert. „Für uns ist nach dem Abschleppen der Auftrag einfach nicht erledigt“, so der Unternehmer. Darüber hinaus werden auch Gutachten erstellt. Nigar bietet damit alles aus einer Hand an und ist nun auch als Vertragspartner für den ADAC in der Region unterwegs.

Auch interessant

Meistgelesen

Ausnahmezustand am Bärensee: Große Katastrophenschutzübung
Ausnahmezustand am Bärensee: Große Katastrophenschutzübung
Neueröffnung! Erstklassige Burger in edlem Ambiente.
Neueröffnung! Erstklassige Burger in edlem Ambiente.
Babys der Woche im Klinikum Kaufbeuren
Babys der Woche im Klinikum Kaufbeuren
Wie erkenne ich einen guten Wein?
Wie erkenne ich einen guten Wein?

Kommentare