1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Kaufbeuren

Getränkelaster verliert seine Bierladung auf der B12 bei Biessenhofen

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Biessenhofen – Feucht, aber eher nicht fröhlich, geht es auf der B12 bei Biessenhofen zu. Dort hat ein Getränkelaster seine gut 20 Tonnen schwere Bierladung verloren. Das berichtet die Polizei.

null
1 / 8Ein Getränkelaster verliert seine Ladung auf der B12 bei Biessenhofen. © Lorenz
null
2 / 8Ein Getränkelaster verliert seine Ladung auf der B12 bei Biessenhofen. © Lorenz
null
3 / 8Ein Getränkelaster verliert seine Ladung auf der B12 bei Biessenhofen. © Lorenz
null
4 / 8Ein Getränkelaster verliert seine Ladung auf der B12 bei Biessenhofen. © Lorenz
null
5 / 8Ein Getränkelaster verliert seine Ladung auf der B12 bei Biessenhofen. © Lorenz
null
6 / 8Ein Getränkelaster verliert seine Ladung auf der B12 bei Biessenhofen. © Lorenz
null
7 / 8Ein Getränkelaster verliert seine Ladung auf der B12 bei Biessenhofen. © Lorenz
null
8 / 8Ein Getränkelaster verliert seine Ladung auf der B12 bei Biessenhofen. © Lorenz

Neben der Polizei, Einsatz- und Reinigungskräften, war auch der Kreisbote vor Ort.

Die B12 wurde für die Beseitigung des Malheurs gesperrt.

kb

Auch interessant

Kommentare