Schwer verletzt

Kuh schlägt aus und trifft 18-Jährige im Gesicht

Kuh Nahaufnahme, Kühe
+
Symbolfoto

Günzach – Gestern Vormittag schlug eine Kuh aus und traf eine 18-Jährige im Gesicht. Die junge Frau kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Von diesem Unfall berichtet die Polizei.

Am Donnerstagmittag kam es in einem landwirtschaftlichen Anwesen in Günzach zu einem Unfall, bei dem eine 18-Jährige verletzt wurde.

Die Frau versorgte eine Kuh im Auslaufgitter. Dabei wurde sie durch einen Tritt des Tieres im Gesicht getroffen. Die 18-Jährige erlitt dadurch schwere Verletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum geflogen.

kb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kaufbeurens Bahnhof wird bis 2026 barrierefrei
Kaufbeurens Bahnhof wird bis 2026 barrierefrei
Prozessauftakt: Vorwurf des schweren sexuellen Missbrauchs
Prozessauftakt: Vorwurf des schweren sexuellen Missbrauchs
Coronafälle an Don-Bosco-Schule – Aktuell kein Präsenzunterricht
Coronafälle an Don-Bosco-Schule – Aktuell kein Präsenzunterricht
Unerlaubte Abfallsammlungen – Bitte nichts raus stellen!
Unerlaubte Abfallsammlungen – Bitte nichts raus stellen!

Kommentare