1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Kaufbeuren

Heftiger Motorradunfall bei Eggenthal

Erstellt:

Kommentare

Bei einem Motorradunfall zog sich ein 74-jähriger Mann aus Hamburg mehrere Knochenbrüche zu. (Symbolbild)
Symbolfoto © Marius Bulling/dpa

Eggenthal – Die Polizei berichtet von einem schweren Motorradunfall bei Eggenthal. Zwei Personen wurden dabei verletzt, eine von ihnen schwer. Der Unfall ereignete sich am gestrigen Sonntag.

Am späten Nachmittag verunfallte ein Motorradfahrer mit seiner Sozia auf der Staatstraße zwischen Eggenthal und Bayersried. Der 66-Jährige verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte er laut Polizei mit einem Baumstumpf.

Durch den Zusammenstoß wurde der 66-jährige Mann schwer und seine Sozia leicht verletzt. Es waren mehrere Rettungswägen sowie ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Staatsstraße war zwischenzeitlich komplett gesperrt.

kb

Auch interessant

Kommentare