Hohe Energiepreise: Was Sie jetzt tun können.

Viele Haushalte in Bayern sind von Erdgas oder Öl abhängig. Ganz besonders auffällig sind die stark steigenden Ölpreise. Ein Liter Heizöl kostet aktuell deutlich mehr als 1,50 Euro. Die Tendenz ist weiter steigend – auch im Hinblick auf die CO2-Steuer, die die Ölpreise jährlich weiter in die Höhe treiben. Haben auch Sie eine Ölheizung? Wollen Sie erst gar nicht in die Spirale steigender Heizkosten gelangen? Dann sollten Sie Ihre Heizung auf den Prüfstand stellen.
Kostenlose Rundumberatung zur Heizung
Sie wollten sich schon längst über ein neues Heizsystem informieren? Dann nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und lassen Sie sich unverbindlich von Ihren Energieexperten von Vaillant und SCHARR am 10. Mai 2022, 14.30 – 19 Uhr in Marktoberdorf beraten.
Flüssiggas – eine Alternative
Der moderne Energieträger eignet sich besonders in ländlichen Gebieten ohne Erdgasversorgung. Überzeugen Sie sich von den vielen Vorteilen:
- Umweltschonend durch geringe CO2-Emissionen. Darüber hinaus entsteht so gut wie kein Feinstaub. Auf Wunsch ist auch Bio-Flüssiggas möglich.
- Kombinierbar mit regenerativen Energien, als Hybrid-Lösung z.B. mit einer Wärmepumpe.
- Kostengünstig und kurzfristig umsetzbar.
- Leitungsungebunden und Energiebevorratung direkt am Haus.
Maximale Förderung, minimale Bürokratie: Der Vaillant Fördergeld Service
Die Antragstellung von Fördergeldern ist mit viel Papierkram und Korrespondenz verbunden, sie kostet viel Zeit und Selbstorganisation. Mit der Beauftragung des Vaillant Fördergeld Service können Sie diesen Aufwand vertrauensvoll abgeben. Der Vaillant Fördergeld Service kümmert sich um die gesamte Abwicklung der finanziellen Förderung, stressfrei und kompetent.
Wichtig: Ihr Heizungsfachmann muss den Antrag stellen, bevor Sie Ihn beauftragen.

Besuchen Sie uns im Vaillant-Info-Mobil und wir klären Ihre Fragen vor Ort.
Wann? Am Dienstag, den 10.05.2022, von 14.30 Uhr bis 19:00 Uhr
Wo? Hotel Das Weitblick Allgäu, Schongauer Str. 48, 87616 Marktoberdorf