Kleine Katzen am Sportplatz in Geisenried ausgesetzt - eine davon tot

Ausgesetzte Katze gestorben

+
In dieser Katzenbox wurden die beiden Kätzchen gefunden. Wer kann Hinweise geben?

Gesienried - Wie die Polizei berichtet, wurden in der Zeit vom 15. bis 16. Oktober am Sportplatz in Geisenried zwei kleine Katzen in einer Transportbox ausgesetzt. Beim Auffinden der Kiste war eine der beiden Katzen bereits tot. Die zweite Katze wurde zur Behandlung zum Tierarzt gebracht. Ausgesetzt wurden die Katzen in einem auffälligen Behältnis.

Wer kann Angaben zu dieser Transportbox machen beziehungsweise wer weiß, wem diese Transportbox gehört?

Hinweise bitte an die Polizei Marktoberdorf unter der E-Mail pp-sws.marktoberdorf.pi@polizei.bayern.de oder der Telefonnummer 08342/9604-0.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Beim Tänzelfest-Umzug schlüpfen Kinder wieder in historische Gewänder
Beim Tänzelfest-Umzug schlüpfen Kinder wieder in historische Gewänder
Tänzelfest erstmals von einem Ministerpräsidenten Bayerns eröffnet
Tänzelfest erstmals von einem Ministerpräsidenten Bayerns eröffnet
Lebendiges Lagerleben
Lebendiges Lagerleben
Einbruchsversuche in Kiosk am Jordanpark
Einbruchsversuche in Kiosk am Jordanpark

Kommentare