1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Kaufbeuren

Mann rammt Frau den Ellenbogen in den Bauch

Erstellt:

Kommentare

Blaulicht
Die Polizei Buchloe fahndet nach einem Mann wegen Körperverletzung und bittet eventuelle Zeugen um Hinweise. © Christoph Soeder/dpa/Symbolbild

Buchloe  –  Vergangenen Dienstag um 18.30 Uhr kam es laut Polizeibericht bei Ankunft der Regionalbahn aus Füssen am Bahnhof Buchloe auf Gleis 2 zu einer Körperverletzung. Einem dort am Bahnsteig wartenden Mann ging das Aussteigen einer 23-jährigen Frau wohl zu langsam, so dass er sie mit den Worten „Heute noch!?“ beim Einsteigen mit dem Ellenbogen in den Bauch schlug. Der Mann ist der Täterbeschreibung nach etwa 30 Jahre alt, schlank, circa 185 Zentimeter groß . Er war mit einem schwarzen Mantel bekleidet. Hinweise, die zum Täter führen können erbittet die Polizeiinspektion Buchloe unter Tel. 08241/9690-0 oder an
pp-sws.buchloe.pi@polizei.bayern.de.

Auch interessant

Kommentare