1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Kaufbeuren

Kradfahrer schwer verletzt

Erstellt:

Von: Angelika Hirschberg

Kommentare

Traktorgespann symbolfoto
Der Motorradfahrer setzte an, ein Traktorgespann zu überholen. © Symbolfoto: panthermedia/Siberian64

Obergünzburg - Am vergangenen Samstagvormittag ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der Staatsstraße zwischen Obergünzburg und Ronsberg.

Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 58-jähriger Motorradfahrer hinter dem 25-jährigen Lenker einer landwirtschaftlichen Zugmaschine mit Anhänger. In dem Moment, als das Gespann nach links abbog, wollte der Kradfahrer links überholen und es kam zu einer Kollision. Der 58-Jährige wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum gebracht. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden, es entstand Totalschaden. Der 25-Jährige blieb unverletzt und sein Gespann wurde nicht beschädigt.

Auch interessant

Kommentare