DVD und Poster zu gewinnen

"Vaiana" kommt zu Euch nach Hause

+
Es gibt zwei Fan-Packages bestehend aus je einer Blu-ray sowie einem Poster zu gewinnen!

Traumhafte Strände, paradiesische Klänge und das weite Meer: Dieses Jahr entführt uns Disney schon im Frühling in den tropischen Sommer der südpazifischen Inseln, denn „Vaiana“ nimmt am 20. April 2017 Kurs auf die heimischen Wohnzimmer.

Der Feelgood-Animationsfilm erzählt die mitreißende Geschichte eines willensstarken Teenager-Mädchens, das ein waghalsiges Abenteuer durchlebt, um sein Volk zu retten. Jungschauspielerin Lina Larissa Strahl leiht der temperamentvollen und mutigen Häuptlingstochter Vaiana ihre Stimme. Zusammen mit dem selbstverliebten Halbgott Maui, gesprochen von Musiker Andreas Bourani, nimmt sie uns mit auf eine abenteuerliche Reise durch die fantastisch animierte Inselwelt des Südpazifiks. Der sowohl von Kritikern als auch Zuschauern hochgelobte Film wurde im Januar für zwei Oscars als bester Animationsfilm und für den besten Filmsong „How Far I’ll Go“ (im Original interpretiert von Alessia Cara) nominiert. In der deutschen Version performt Helene Fischer den mitreißenden Titelsong „Ich bin bereit“ und spiegelt mit ihrer einzigartigen Interpretation Vaianas Mut und Entschlossenheit eindrucksvoll musikalisch wider. 

Neben 107 Minuten spannender Abenteuer auf den Wellen des Ozeans bietet „Vaiana“ umfassendes und unterhaltsames Bonusmaterial: Der Kurzfilm „Herz oder Kopf – Inner Workings“ zeigt den Zuschauern die inneren Konflikte eines Menschen auf ganz neue und liebenswerte Weise.

Kurzkritik: Nach alter Disney-Manier „Witz & Musik“ gelingt den Filmemachern eine liebevoll inszenierte Geschichte. Das Gesamtkonzept ist erfrischend exotisch und lässt neben der tollen Musik auch Raum für spannende Momente.

Wer jetzt ein von zwei Fan-Paketen (Blu-ray und Filmplakat) gewinnen will, sollte ab sofort unter der Hotline 01378/26020505 bis Sonntag, 23. April 2017 bis 23 Uhr anrufen (50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz – Mobilfunkpreise ggf. abweichend) und den Lösungswort „Vaiana“ auf das Band sprechen. Oder: Auf Facebook (Kreisbote Kaufbeuren) den Beitrag „liken“ sowie einen Kommentar hinterlassen. Die zwei Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Auch interessant

Meistgelesen

Brand im BKH Kaufbeuren
Brand im BKH Kaufbeuren
Entdecke den Pfaffenwinkler Milchweg
Entdecke den Pfaffenwinkler Milchweg
Einheimisch müsste man sein
Einheimisch müsste man sein
Weichen für die Zukunft gestellt
Weichen für die Zukunft gestellt

Kommentare