Spektakuläres Festival

1 von 13
2 von 13
3 von 13
4 von 13
5 von 13
6 von 13
7 von 13
8 von 13

Willofs - Da muss man dabei gewesen sein! Am vergangenen Mittwoch ging in Willofs ein spektakuläres Festival zu Ende – im Rahmen des jährlichen „Veteranentreffens“ feierte die Kultkneipe am vergangenen Freitag und Samstag sowie am Mittwoch vor dem Feiertag ihr 40-jähriges Bestehen (wir berichteten).

Mit tollen Bands und bunt gemischten Gästen war das Jubiläum ein voller Erfolg. Der Kreisbote hat ein paar Eindrücke vom Samstag und Mittwoch zusammengestellt. 

von Michaela Frisch

Meistgesehene Fotostrecken

Der Wettergott ist Faschingsnarr

Ronsberg - Hatte es noch vor zwei Tagen wie aus Kübeln geschüttet, am Sonntag war alles sonnig und der Wettergott gut aufgelegt. Bei frühlingshaftem …
Der Wettergott ist Faschingsnarr

(Alp-)Traumhotel Märzenburg

Kaufbeuren – 175 Menschen umfasst das Aufbruch-Umbruch-Team, davon 153 auf der Bühne – und deren höchstes Anliegen ist es, die Menschen im Saal zu …
(Alp-)Traumhotel Märzenburg

Very, very British, indeed!

Kaufbeuren – Einer der Höhepunkte des Kaufbeurer Faschings ist jedes Jahr der Feuerwehrball, der von der Freiwilligen Feuerwehr Kaufbeuren (FFK) seit …
Very, very British, indeed!

Kommentare