Spektakuläres Festival

1 von 13
2 von 13
3 von 13
4 von 13
5 von 13
6 von 13
7 von 13
8 von 13

Willofs - Da muss man dabei gewesen sein! Am vergangenen Mittwoch ging in Willofs ein spektakuläres Festival zu Ende – im Rahmen des jährlichen „Veteranentreffens“ feierte die Kultkneipe am vergangenen Freitag und Samstag sowie am Mittwoch vor dem Feiertag ihr 40-jähriges Bestehen (wir berichteten).

Mit tollen Bands und bunt gemischten Gästen war das Jubiläum ein voller Erfolg. Der Kreisbote hat ein paar Eindrücke vom Samstag und Mittwoch zusammengestellt. 

von Michaela Frisch

Auch interessant

Meistgelesen

Kaufbeurer Bahnhof hat jetzt höchste Priorität
Kaufbeurer Bahnhof hat jetzt höchste Priorität
„Kinderklassik“ präsentiert Camille St. Saëns‘ „Karneval der Tiere“
„Kinderklassik“ präsentiert Camille St. Saëns‘ „Karneval der Tiere“
Klage wegen Mobbing im Klinikum Kaufbeuren endet mit Vergleich
Klage wegen Mobbing im Klinikum Kaufbeuren endet mit Vergleich
Wolf streift in Kaufbeuren umher
Wolf streift in Kaufbeuren umher

Kommentare