1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Kaufbeuren

Ladendieb flüchtet aus Supermarkt in Neugablonz

Erstellt:

Kommentare

Dieb
Der Dieb flüchtete aus einem Supermarkt in der Josefsthaler Straße in Kaufbeuren. © Symbolbild: PantherMedia / Andriy Popov

Kaufbeuren/Neugablonz – Gestern Abend flüchtete ein Ladendieb, nachdem er von einer Mitarbeiterin des Neugablonzer Supermarktes angesprochen wurde. Nun bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung.

Am Montagabend gegen 18.30 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter Diebesgut aus einem Supermarkt in der Josefsthaler Straße in Kaufbeuren/Neugablonz. Laut Polizeibericht wurde der Ladendieb noch im Kassenbereich von einer Mitarbeiterin angesprochen, woraufhin er den Laden fluchtartig verließ und in südliche Richtung davonlief.

Hinweise zu diesem Vorfall erbittet die Polizei Kaufbeuren unter Telefon 08341/933-0.

kb

Auch interessant

Kommentare