Beste Stimmung mit "Markus & Marketa"

1 von 4
2 von 4
3 von 4
4 von 4

Kaufbeuren – Auf das Ambiente kommt es eben an. Vergangenen Sonntag sorgte das Duo „Markus & Marketa“ für beste Stimmung in der Märzenburg. Das urige Burg-Gewölbe war bis auf den letzten Platz besetzt, kurz vor dem Konzert ging die letzte Reservierung an den Mann.

Die Formation überzeugte durch eine gemütliche und stimmungsvolle Mischung aus Blues- und Country-Nummern. Bei zahlreichen Klassikern fiel das „Mitsingen“ nicht schwer. Der neue Pächter, Gerry Erbl, zeigte sich auch begeistert und will seine Promotion-Konzerte (freier Eintritt) auch in der Zukunft fortsetzten. 

md

Auch interessant

Meistgelesen

Neues Konzept für alten Friedhof
Neues Konzept für alten Friedhof
Einschränkung für Bahnfahrer
Einschränkung für Bahnfahrer
Heimat für begrenzte Zeit
Heimat für begrenzte Zeit
Wer war jetzt der Ideengeber?
Wer war jetzt der Ideengeber?

Kommentare