Kaffeeküchen-Konzert bei Antenne Bayern

Nicole aus Kaufbeuren trifft Johannes Oerding

+
Popsänger Johannes Oerding beim Kaffeeküchen-Konzert umrahmt von Damen - darunter Nicole Bleyer aus Kaufbeuren (6. v. li.) und ihre beste Freundin Alexandra John (7. v. li.).

Kaufbeuren/Ismaning – Für Nicole Bleyer aus Kaufbeuren ging die Woche besonders gut los. Sie durfte am Montag den deutschen Popsänger Johannes Oerding beim exklusiven Antenne Bayern Kaffeeküchen-Konzert live und hautnah erleben. Mit seinem neuen Song „Kreise“ und weiteren Hits wie „Hundert Leben“ oder „Alles brennt“ begeisterte der 35-Jährige die Zuschauer. Für alle anderen wurde das Unplugged-Konzert auf Facebook und Instagram live übertragen.

„Das war heute ein ganz besonderer Ausflug zu Antenne Bayern – einfach unbeschreiblich“, schwärmte Nicole Bleyer am Montagmittag. Die 25-Jährige durfte das exklusive Kaffeeküchen-Konzert des deutschen Popsängers Johannes Oerding live erleben, nachdem sie sich am Wochenende beim landesweiten Radiosender beworben hatte.

Nicole und ihre beste Freundin Alexandra starteten am Montagmorgen von Kaufbeuren, so dass sie pünktlich um 11 Uhr am Funkhaus in Ismaning ankamen. Danach gab es sogleich eine Senderführung bis dann um 11.30 Uhr das exklusive Konzert losgehen konnte. 

In der kleinen Kaffeeküche des Radiosenders setzte sich Johannes Oerding auf einen Hocker, griff zur Gitarre und begann mit seinem Unplugged. Mit seinem neuen Song „Kreise“ hatte er sofort die Herzen von Nicole, Alexandra und den anderen Zuschauern gewonnen. Alle sangen lauthals mit und Oerding verwandelte die Kaffeeküche in eine kleine Bühne. Die Atmosphäre war sehr locker, lustig und vertraut. Mit seinen weiteren Songs „Hundert Leben“, „So schön“ und „Alles brennt“ legte der Popsänger noch einmal nach und alle waren sich am Ende einig: „Es war einfach klasse. Diese tolle Stimme und dieser exklusive Rahmen – als hätte er für jeden einzelnen gesungen.“ 

Nach dem Unplugged gab es noch eine Autogrammstunde und ein Gruppenbild bevor es für die Oerding Fans wieder nach Hause ging. 

Auch interessant

Meistgelesen

Verheerender Brand in Wohnhaus 
Verheerender Brand in Wohnhaus 
Eiskunst und Winterzauber
Eiskunst und Winterzauber
Heiter, besinnlich, philosophisch
Heiter, besinnlich, philosophisch
Erster Einsatz: Weihnachtsmarkt
Erster Einsatz: Weihnachtsmarkt

Kommentare