Hotspot für Burger-Liebhaber

Pavillon Burger Restaurant in Kaufbeuren feiert einjähriges Jubiläum

Burger von Pavillon Burger mit Chilli Cheese Pommes
+
Pavillon Burger mit Chilli-Cheese Pommes

Für Burgerfreunde aus Kaufbeuren und Umgebung ist das Pavillon Burger Restaurant die erste Adresse, wenn es um einzigartige Geschmackserlebnisse in lockerem Ambiente geht. Zum einjährigen Jubiläum lädt Pavillon Burger alle Freunde des guten Geschmacks dazu ein, den Anlass gebührend zu feiern, und hält so einige verlockende Aktionen und Angebote parat.

Burger-Fans aus ganz Allgäu finden regelmäßig den Weg ins Pavillon Burger, das seit seinem Bestehen mit bewährtem Service, einem vielfältigen und hochwertigen Angebot und der ungezwungenen Atmosphäre eine breite Kundschaft für sich gewinnen konnte: Ob Geschäftsleute, Schüler oder Arbeiter, die in der Mittagspause zur Stärkung vorbeikommen – zwischen Kabeljau-Fisch Burgern, riesigen Double Burgern mit Rindfleisch, Chicken Burgern, Palas und Salaten kommt jeder auf seinen Geschmack.

Aber auch sonst lässt die Speisekarte keine Wünsche offen. Genießer kommen hier voll auf ihre Kosten: Egal, ob extravagant oder lieber bodenständig, süß oder deftig, trendig oder altbewährt. Neu im Angebot sind vegane Burger. Für Fleischliebhaber steht dagegen 100 Prozent Beef aus der Region auf dem Programm. Highlights wie Chili Cheese Burger mit hausgemachter Soße oder der Clever Fit mit Vollkornbrot erfreuen sich besonderer Beliebtheit. Desserts wie der Chocolate Lava Cake und leckere Cocktails runden das Erlebnis ab. Auch um Geburtstage zu feiern oder für kleine Veranstaltungen wird das Pavillon Burger gerne gemietet.

Große Resonanz

Von der tollen Resonanz überwältigt zeigt sich Geschäftsführer Harun Khan: „Ich bin sehr zufrieden und stolz auf unsere klasse Kundschaft, die uns auch in der Coronakrise geholfen hat, die Kurve zu kriegen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre, in denen wir unseren Kunden ein großartiges Erlebnis bieten und Kaufbeuren ein Stück lebendiger machen können. Das ganze Pavillon Burger-Team sagt Danke – ihr seid der Hammer!“

Diese Treue belohnt Pavillon Burger mit ganz besonderen Angeboten. Regelmäßiges Reinschauen in die Social Media-Kanäle lohnt sich also – immer wieder sind interessante Aktionen dabei, wie zum einjährigen Jubiläum. Das Pavillon

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kaufbeuren: Vierter Eurofighter-Transport in diesem Jahr
Kaufbeuren: Vierter Eurofighter-Transport in diesem Jahr
Kaufbeurer Corona-Testzentrum jetzt im Gablonzer Haus
Kaufbeurer Corona-Testzentrum jetzt im Gablonzer Haus
Kaufbeuren: Zwei Einbrüche in einer Nacht – Täter entwenden mehrere tausend Euro
Kaufbeuren: Zwei Einbrüche in einer Nacht – Täter entwenden mehrere tausend Euro

Kommentare