Mit Schneeschaufel und Muskelkraft

Polizei schaufelt 96-jährigen Marktoberdorfer frei

Wintereinbruch in Berlin
+
Der alte Mann hatte Angst, hilflos in seinem Haus eingesperrt zu sein.

Marktoberdorf – Am Sonntagabend meldete sich ein 96-jähriger Mann bei der Polizei, weil er wegen der Schneemassen sein Gartentor nicht mehr öffnen könnte. Er hatte Angst, hilflos in seinem Haus eingesperrt zu sein.

Das Tor sei eingefroren und lasse sich überhaupt nicht mehr bewegen, teilte er der Polizei mit. Die Streife konnte mit Schneeschaufel und Muskelkraft das Problem beheben und dadurch den Senior beruhigen.

kb

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kaufbeurer MdB Susanne Ferschl erhält Todesdrohung auf Instagram
Kaufbeurer MdB Susanne Ferschl erhält Todesdrohung auf Instagram
Kaufbeuren: Neue Sprayerwand für Graffiti-Künstler
Kaufbeuren: Neue Sprayerwand für Graffiti-Künstler

Kommentare