Suche mit drei Streifenwagen

Rüstige 96-Jährige verschwindet aus Buchloer Seniorenheim

+

Buchloe – Eine 96-jährige Heimbewohnerin verließ am Mittwoch unbemerkt mit ihrem Rollator das Buchloer Seniorenheim. Laut Polizei hatte die rüstige 96-jährige Dame wohl den Trubel zur Mittagszeit genutzt.

Die Heimleitung verständigte unverzüglich die Polizei, die die Suche im Nahbereich mit drei Streifenwagen aufnahm. Gefunden wurde die 96-Jährige dann allerdings von einer Verwandten. Die alte Dame hatte es in kurzer Zeit bereits bis nach Lindenberg geschafft.

kb

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Morgen fahren keine Schulbusse in Kaufbeuren
Morgen fahren keine Schulbusse in Kaufbeuren
Gaststätten verstoßen gegen Corona-Auflagen: Ordnungsamt kontrollierte verdeckt
Gaststätten verstoßen gegen Corona-Auflagen: Ordnungsamt kontrollierte verdeckt
16-jährige Michelle Derbach möchte Vorsitzende der SPD Ostallgäu werden
16-jährige Michelle Derbach möchte Vorsitzende der SPD Ostallgäu werden

Kommentare