Polizei bittet um Hinweise

Vier gegen einen: Schlägerei vor Lokal in Kaufbeurer Altstadt

PantherMedia 24184418
+

Kaufbeuren – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag kam es vor der Gaststätte „Glocke“ im Rosental zu einer Schlägerei. Gegen 1.30 Uhr soll laut Polizeiangaben vor dem dortigen Lokal ein Mann von vier Personen geschlagen und getreten worden sein.

Die Personen sollen ihn auch beleidigt haben. Zuvor gab es wohl schon in dem Lokal verbale Anfeindungen. 

Sachdienliche Hinweise zur Aufklärung der Tat und Täter bitte an die Polizei Kaufbeuren, Tel. 08341/9330.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Brand auf Covid-Station im Klinikum Kaufbeuren
Brand auf Covid-Station im Klinikum Kaufbeuren
Landratsamt Ostallgäu bestätigt fünften Coronavirus-Fall im Landkreis
Landratsamt Ostallgäu bestätigt fünften Coronavirus-Fall im Landkreis

Kommentare