1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Kaufbeuren

Gute (alte) Fenster schmeisst man nicht weg!

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
1 / 9Rainer Höfig plädiert für Werterhaltung. „Sind die Holzfenster noch voll funktionsfähig, außen wetterbedingt aber nicht mehr schön, empfehle ich eine hinterlüftete Aluminium-Schale.“ © md
null
2 / 9Rainer Höfig plädiert für Werterhaltung. „Sind die Holzfenster noch voll funktionsfähig, außen wetterbedingt aber nicht mehr schön, empfehle ich eine hinterlüftete Aluminium-Schale.“ © md
null
3 / 9Rainer Höfig plädiert für Werterhaltung. „Sind die Holzfenster noch voll funktionsfähig, außen wetterbedingt aber nicht mehr schön, empfehle ich eine hinterlüftete Aluminium-Schale.“ © md
null
4 / 9Rainer Höfig plädiert für Werterhaltung. „Sind die Holzfenster noch voll funktionsfähig, außen wetterbedingt aber nicht mehr schön, empfehle ich eine hinterlüftete Aluminium-Schale.“ © md
null
5 / 9Rainer Höfig plädiert für Werterhaltung. „Sind die Holzfenster noch voll funktionsfähig, außen wetterbedingt aber nicht mehr schön, empfehle ich eine hinterlüftete Aluminium-Schale.“ © md
null
6 / 9Rainer Höfig plädiert für Werterhaltung. „Sind die Holzfenster noch voll funktionsfähig, außen wetterbedingt aber nicht mehr schön, empfehle ich eine hinterlüftete Aluminium-Schale.“ © md
null
7 / 9Das Portas-Team ist natürlich auch auf der BAUPLUS am 2. und 3. Februar in Kaufbeuren vertreten. Alle Renovierungsfragen können hier in Ruhe besprochen werden.
null
8 / 9Das Portas-Team ist natürlich auch auf der BAUPLUS am 2. und 3. Februar in Kaufbeuren vertreten. Alle Renovierungsfragen können hier in Ruhe besprochen werden.
null
9 / 9Das Portas-Team ist natürlich auch auf der BAUPLUS am 2. und 3. Februar in Kaufbeuren vertreten. Alle Renovierungsfragen können hier in Ruhe besprochen werden.

Auch interessant

Kommentare