Der schwer verletzte 50-jährige Motorradfahrer erlag noch in der Nacht seinen schweren Verletzungen

Motorrad prallt bei Marktoberdorf gegen Traktor

+

Marktoberdorf – Ein Motorradfahrer ist am Mittwochabend gegen 19.10 Uhr bei einem Unfall auf der Staatsstraße 2008 schwer verletzt worden.

Wie die Polizei berichtet, war der 50-jährige Motorradfahrer von Balteratsried in Richtung Marktoberdorf unterwegs. Zu dieser Zeit überquerte ein 42-jähriger Traktorfahrer von Sulzschneid her kommend die Staatsstraße. Der an der Kreuzung vorfahrtsberechtigte Motorradfahrer prallte laut Polizeiangaben gegen die Seite des an den Traktor angehängten Ladewagens und wurde schwer verletzt. 

Ein Rettungshubschrauber flog ihn in eine Klinik. Der schwer verletzte 50-jährige Motorradfahrer erlag noch in der Nacht seinen schweren Verletzungen.

Der Traktorfahrer wurde nicht verletzt. Am Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Der Ladewagen wurde nur leicht beschädigt. Zur Klärung des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Auch interessant

Meistgelesen

Feuerwehr bezieht neues Quartier
Feuerwehr bezieht neues Quartier
Auch mit Hilfe bleibt es schwer
Auch mit Hilfe bleibt es schwer
Viel „Grün“ an der Bahnlinie in Buchloe
Viel „Grün“ an der Bahnlinie in Buchloe
Smartphone-Gebrauch als Unterrichtsstoff in der Sophie La Roche-Realschule
Smartphone-Gebrauch als Unterrichtsstoff in der Sophie La Roche-Realschule

Kommentare