April, April…

+
Wir danken Kaufbeurens Oberbürgermeister Stefan Bosse für das Mitwirken an unserem Aprilscherz.

Kaufbeuren – Die Geschichte hört sich leider zu gut an, als das sie wohl jemals realisiert werden wird.

Doch am ersten April darf auch die Redaktion mal ein bisschen flunkern. Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Oberbürgermeister Stefan Bosse, der sich sofort bereit erklärt hatte, diesen kleinen April-Scherz mitzumachen. Aber schön wäre es schon, auf einem Skywalk über den Dächern der Stadt zu flanieren, stimmts?

Auch interessant

Meistgelesen

Neuer Lebensabschnitt wartet
Neuer Lebensabschnitt wartet
Gewinnspiel: Wir verlosen Ferien-Freizeitpakete im Wert von 5.000 Euro
Gewinnspiel: Wir verlosen Ferien-Freizeitpakete im Wert von 5.000 Euro
Offener Brief sollte ein Hilferuf sein
Offener Brief sollte ein Hilferuf sein
"Von Bürgern für Bürger"
"Von Bürgern für Bürger"

Kommentare