April, April…

+
Wir danken Kaufbeurens Oberbürgermeister Stefan Bosse für das Mitwirken an unserem Aprilscherz.

Kaufbeuren – Die Geschichte hört sich leider zu gut an, als das sie wohl jemals realisiert werden wird.

Doch am ersten April darf auch die Redaktion mal ein bisschen flunkern. Ein herzliches Dankeschön auch an unseren Oberbürgermeister Stefan Bosse, der sich sofort bereit erklärt hatte, diesen kleinen April-Scherz mitzumachen. Aber schön wäre es schon, auf einem Skywalk über den Dächern der Stadt zu flanieren, stimmts?

Meistgelesen

Babys der Woche im Klinikum Kaufbeuren
Babys der Woche im Klinikum Kaufbeuren
Sudetendeutsche Schicksale nach 1945
Sudetendeutsche Schicksale nach 1945
Frauen in der Leitungsebene
Frauen in der Leitungsebene
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!
Pre-Opening im Skyline Park: Dieses Wochenende!

Kommentare