Suizidversuch

Frau stürzt sich in Kaufbeuren von Balkon

PantherMedia B37632957
+

Kaufbeuren – Am späten Freitagabend wurden zahlreiche Einsatzkräfte der Polizei und des Rettungsdienstes zu einem Suizidversuch in die Benzenauerstraße gerufen. Eine 26-jährige Frau hatte sich vom Balkon aus dem dritten Stock eines Mehrfamilienhauses gestürzt.

Dabei erlitt sie laut Polizei schwerste Verletzungen und wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert. Nach derzeitigem Kenntnisstand bestehe jedoch keine akute Lebensgefahr. 

Der Grund für die Tat sei derzeit unbekannt. Die Polizei vermutet, dass dem Ganzen ein Beziehungsstreit vorausging.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Traktor erfasst Auto bei Überholmanöver
Traktor erfasst Auto bei Überholmanöver
PIMS – Chefarzt Dr. Rauchenzauner berichtet über Fälle in Kaufbeurer Klinik
PIMS – Chefarzt Dr. Rauchenzauner berichtet über Fälle in Kaufbeurer Klinik
Lebensmittelkette aus Mauerstetten übernimmt Real in Kempten und Pentling
Lebensmittelkette aus Mauerstetten übernimmt Real in Kempten und Pentling

Kommentare