Aus der Handtasche genommen

Taschendieb beklaut 70-Jährige in Buchloer Supermarkt

PantherMedia 10985036
+
Symbolfoto

Buchloe – Zeugen gesucht! Ein Taschendieb war am Freitag in einem Supermarkt in Buchloe auf Raubzug. Er stahl den Geldbeutel einer 70-Jährigen aus deren Handtasche. Nun bittet die Polizei um Hilfe bei der Tätersuche.

Am Freitag, gegen 15.15 Uhr, stahl ein bislang unbekannter Täter einer 70-Jährigen die Geldbörse. Laut Polizeibericht befand sich die Frau zum Tatzeitpunkt in einem Supermarkt in der Münchener Straße in Buchloe.

Am Gemüsestand hatte sie ihre Handtasche am Arm baumeln, diese Situation nutzte der Dieb. Noch während des Einkaufes bemerkte die 70-Jährige, dass ihr Geldbeutel entwendet worden war. Der Schaden beläuft sich auf 70 Euro.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zum Diebstahl geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 08241/96900 bei der Polizei Buchloe zu melden.

kb

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Kaufbeurens Oberbürgermeister Stefan Bosse lässt sich mit Astrazeneca impfen
Kaufbeurens Oberbürgermeister Stefan Bosse lässt sich mit Astrazeneca impfen
Schwerer sexueller Missbrauch von Kindern: Sechs Jahre Gefängnis für 37-Jährigen
Schwerer sexueller Missbrauch von Kindern: Sechs Jahre Gefängnis für 37-Jährigen
Kaufbeurens Bahnhof wird bis 2026 barrierefrei
Kaufbeurens Bahnhof wird bis 2026 barrierefrei
Prozessauftakt: Vorwurf des schweren sexuellen Missbrauchs
Prozessauftakt: Vorwurf des schweren sexuellen Missbrauchs

Kommentare