Anzeige

US-CAR-WASH zu gewinnen!

1 von 16
2 von 16
3 von 16
4 von 16
5 von 16
6 von 16
7 von 16
8 von 16

Kaufbeuren - Der US-Car-Club TCC lädt ein: "Ist dein Schlitten heiß genug? Wenn ja, braucht er dringend eine Abkühlung! Jetzt mitmachen und einen Original US CAR-WASH mit dem Kreisbote gewinnen!"

"Du besitzt einen US-CAR und willst unter die Dusche? Sende uns Dein Bild via Facebook und stell Dich der Konkurrenz." 

Wer bis zum 7. September die meisten LIKES auf der Facebook-Seite des Kreisbote Kaufbeuren hat, kann sich am 11. September auf einen echt heißen CAR-WASH freuen. 

Die ersten Schlitten sind schon online – gleich mal abstimmen!

Hier kommt ihr auf die Facebook-Seite zum Liken.

Meistgesehene Fotostrecken

Der Wettergott ist Faschingsnarr

Ronsberg - Hatte es noch vor zwei Tagen wie aus Kübeln geschüttet, am Sonntag war alles sonnig und der Wettergott gut aufgelegt. Bei frühlingshaftem …
Der Wettergott ist Faschingsnarr

(Alp-)Traumhotel Märzenburg

Kaufbeuren – 175 Menschen umfasst das Aufbruch-Umbruch-Team, davon 153 auf der Bühne – und deren höchstes Anliegen ist es, die Menschen im Saal zu …
(Alp-)Traumhotel Märzenburg

Very, very British, indeed!

Kaufbeuren – Einer der Höhepunkte des Kaufbeurer Faschings ist jedes Jahr der Feuerwehrball, der von der Freiwilligen Feuerwehr Kaufbeuren (FFK) seit …
Very, very British, indeed!

Kommentare