Zeugen gesucht

Versuchter Einbruch in Buchloer Autowerkstatt

Einbrecher hebelt Fenster auf.
+
Ein bislang unbekannter Täter wollte in eine Autowerkstatt in Buchloe einbrechen.

Buchloe – Die Polizei sucht Zeugen eines Einbruchversuchs. Es muss zwischen Mittwochabend und gestern Mittag passiert sein, dass ein bislang Unbekannter versuchte in eine Autowerkstatt in Buchloe einzubrechen.

Zwischen Mittwoch, 19 Uhr und Donnerstag, 13 Uhr, versuchte ein noch unbekannter Täter, in eine Autowerkstatt an der Schwabenstraße in Buchloe einzubrechen.

Das Aufhebeln eines Bürofensters misslang allerdings, berichtet die Polizei. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 250 Euro, die Betriebsräume wurden nicht betreten.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Buchloe, Telefonnummer 08241/9690-0.

kb

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Corona-Pandemie: ABK Allgäuer Radltour findet erst wieder 2022 statt
Corona-Pandemie: ABK Allgäuer Radltour findet erst wieder 2022 statt
Junge Kaufbeurer Künstlerin nutzt Altstadt-Leerstand als Ersatz-Galerie
Junge Kaufbeurer Künstlerin nutzt Altstadt-Leerstand als Ersatz-Galerie
Zusammenschluss von Volkshochschulen im mittleren Landkreis Ostallgäu
Zusammenschluss von Volkshochschulen im mittleren Landkreis Ostallgäu
Musikgesellschaft Harmonie Waal unterhält im Schlosshof
Musikgesellschaft Harmonie Waal unterhält im Schlosshof

Kommentare