- 0 Kommentare
- Weitere
Landkreis – Ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende zu. Natur, Familie und persönliche Freiheit haben an Bedeutung gewonnen. Der Deutsche besann sich auf das eigene Land als Reiseziel. Und wo lässt es sich besser aushalten als hier, in unserem schönen Allgäu? Das Land der Berge, der Seen und Wälder, des Brauchtums, der Tradition und Geschichte.
Manch einer hatte wieder Zeit für ein vergessenes oder neues Hobby, andere entdeckten oder erfuhren Hilfsbereitschaft und Courage. Ein Jahr, in dem so mancher über sich hinaus wachsen oder sich auf Wesentliches besinnen durfte. Ein Jahr der Stille, ein Jahr der Protestrufe. Definitiv eine Zeit, die für niemanden war wie jemals zuvor.
Erlebnisse, die neue Erwartungen an 2021 knüpfen und Erfahrungen, welche achtsam machen. Wir sind dankbar für Kleines, für die Stille und den Applaus (und feierten das Triple). Für viele Themen unserer Gesellschaft haben sich Türen geöffnet, für andere Aufgaben sollten wir uns einen Merkzettel schreiben. Eines bleibt, liebe Leser und liebe Kunden: Die Hoffnung auf ein gesundes und glückliches Neues Jahr. Das Kreisbote-Team wünscht es Ihnen von Herzen.
Selma Höfer