Auf Schnee geschleudert

19-Jährige überschlägt sich in Auto

+
PantherMedia B25825003

Wiggensbach - Zwischen Wegscheidel und Wiggensbach verlor in den frühen Morgenstunden des 20.3. eine 19-Jährige die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Die Staatsstraße war schneebedeckt, sodass die Fahrerin ins Schleudern geriet. Sie kam rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte sie in die Böschung und wurde durch den Aufprall wieder auf die Fahrbahn geschleudert. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Die junge Frau wurde verletzt in ein Krankenhaus verbracht. Die Fahrbahn musste für ca. 30 Minuten vollgesperrt werden, so die Meldung der Polizeiinspektion Kempten.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Riesenandrang beim Sport- und Familientag in Kempten
Riesenandrang beim Sport- und Familientag in Kempten
Hallo Kempten! Wir sind die neuen Babys!
Hallo Kempten! Wir sind die neuen Babys!
Innovatives Trailer Spray System sorgt für Sicherheit
Innovatives Trailer Spray System sorgt für Sicherheit
Brand in Mehrfamilienhaus
Brand in Mehrfamilienhaus

Kommentare