Auf dem Parkplatz beim Hofgarten

Handydiebstahl – Zeugen gesucht

Betrug per Telefon. Ein anonymer Anrufer wird am Handy angezeigt.
+
Symbolbild

Kempten - Am Samstag gegen 16 Uhr wurde einem Mann ein Mobiltelefon auf dem Parkplatz des Hofgartens gestohlen.

Der Geschädigte habe sein Mobiltelefon laut Polizeibericht auf die Motorhaube eines parkenden Fahrzeugs abgelegt. Kurz darauf sei ein Mann gekommen, welcher das Mobiltelefon entwendete und im Anschluss mit seinem Pkw in Richtung Rottachstraße geflüchtet sei. Der unbekannte Täter ist circa 35 Jahre alt, schlank und hat lockige, lichte Haare. Täterhinweise werden von der Polizeiinspektion Kempten unter der Telefonnummer 0831/9909-2414 entgegen genommen.

kb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Schulleiter in Kempten
Kempten
Neue Schulleiter in Kempten
Neue Schulleiter in Kempten
Schule in Corona-Zeiten: ein schwieriges Geschäft 
Kempten
Schule in Corona-Zeiten: ein schwieriges Geschäft 
Schule in Corona-Zeiten: ein schwieriges Geschäft 
Kulturausschuss Waltenhofen: Wildcamper sorgen für Unmut
Kempten
Kulturausschuss Waltenhofen: Wildcamper sorgen für Unmut
Kulturausschuss Waltenhofen: Wildcamper sorgen für Unmut
Digitaler Impfnachweis: So einfach geht’s! 
Kempten
Digitaler Impfnachweis: So einfach geht’s! 
Digitaler Impfnachweis: So einfach geht’s! 

Kommentare