Frühschoppenkonzerte im "Pat Murphy’s"

Musik am Vormittag

+
Andy Ruepp spielt jeden ersten Samstag im Monat im Irish Pub.

Isny – Über die Winterzeit startet im Irish Pub „Pat Murphy´s“ in der Wassertorstraße eine Serie von Frühschoppen-Konzerten. Am ersten Samstag in jedem Monat zwischen 10.33 und 12.30 Uhr wird „Andy Ruepp & Friends“ ein fetziges Programm zu bieten haben.

Aber gleich im November wird es die erste Ausnahme geben. Dann ist das Frühschoppen-Event erst am 9. November, also dem zweiten Samstag im Monat. Andy Ruepp ist in Isny kein Unbekannter. Immerhin hat er in diesem Jahr zusammen mit dem Bürgermeister den neuen Isnysong aus der Taufe gehoben (der Kreisbote berichtete) und außerdem war er die „zweite Hälfte“ von der Band „Two for You“, die im Sommer auf der Alttrauchburg ihr bejubeltes Abschiedskonzert gegeben hat. Im Oktober hat es schon mal mit dem Frühschoppen geklappt. 

Am vergangenen Samstag startete das erste Konzert der Serie. Das war ein Soloauftritt, der sich sehen und hören lassen konnte. Ein breites Spektrum hatte Andy Ruepp vorbereitet. Cover Versionen aus der Irisch-Schottischen Musikszene, Songs von Bruce Springsteen bis Udo Lindenberg und vor allem auch eine ganze Reihe eigener Kompositionen waren zu hören. In den folgenden Monaten wird er das Programm aber nicht immer alleine gestalten, er hat schon Kontakte zu seinen Musikerfreunden (&friends) aufgenommen und das wird jedes mal eine Überraschung werden. Der Eintritt zu den Konzerten ist frei.

Manfred Schubert

Meistgelesen

Babys der Woche im Klinikum Kempten
Babys der Woche im Klinikum Kempten
Shawn James im "mySkylounge"
Shawn James im "mySkylounge"
"Kuh" wirbt für die Allgäuer Festwoche
"Kuh" wirbt für die Allgäuer Festwoche
Der älteste Kemptener feiert 105. Geburtstag
Der älteste Kemptener feiert 105. Geburtstag

Kommentare