1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Kempten

Back Dir einen neuen Job - bei der Bäckerei Speiser

Erstellt:

Kommentare

Kempten Bäckerei Speiser
Bei der Bäckerei Speiser teilen die Mitarbeiter die Leidenschaft für gutes Brot und leckere Backwaren. © Ralf Lienert

Die Bäckerei Konditorei Speiser wurde im Jahr 1982 mit Stammsitz in Waltenhofen mit einem Ladengeschäft und angegliederter Produktion gegründet. 1984 entstand bereits die erste Filiale in Oberdorf. 

Bis heute unterhält die Bäckerei Konditorei Speiser insgesamt 6 Filialen, die letzte wurde 2020 in Kempten in der Feilbergstraße eröffnet. Die Bäckerei Konditorei Speiser bietet ihrer Kundschaft in ihren sechs Filialen Backwaren, Snacks und Feinbackwaren verschiedenster Art für den täglichen Verzehr an, beliefert aber auch Großkunden wie die Firma Bosch und MULTIVAC. Im Jahr 2019 wurde die Produktion aus Platzmangel vor Ort in Waltenhofen in die Porschestraße nach Kempten verlegt. Als Handwerksbetrieb ist die Bäckerei Speiser auch ein Ausbildungsbetrieb.

Drei Brötchen die auf einem Tuch liegen
Die Qualität der Waren steht bei der Bäckerei Speiser an erster Stelle. © Bäckerei Speiser

Trotz stetigem Wachstum ist es dem Geschäftsinhaber Andreas Speiser wichtig, den familären Charakter der Bäckerei Konditorei Speiser zu bewahren. „Wir sind kein Industriebetrieb, bei uns steht der MitarbeiterIn im Mittelpunkt. Unsere Firmenphilosophie lautet: Geht es dem Mitarbeiter gut, geht es dem Unternehmen gut.“ Derzeit sind insgesamt 75 Mitarbeiter im Service und der Produktion beschäftigt.  

Back Dir einen neuen Job

Wir suchen Dich, gerne auch 50+, ab sofort als:

Wenn Du gerne im Team arbeitest, das frühe Aufstehen Dir keine Probleme bereitet und Du obendrein die Leidenschaft für gutes Brot und leckere Backwaren mit uns teilst, dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten Dir:

Kontakt

Werde Teil unserer Bäckerei- Speiser-Familie, back zu und bewirb Dich jetzt (per Mail oder Post)! Bäckerei – Konditorei Andreas Speiser - Porschestr. 7 - 87437 Kempten 

Tel. 0831 206983-0
 Email: info@baeckerei-speiser.de

Auch interessant

Kommentare