Schneeberg bremst nächtlichen Ausflug

Betrunkene Autofahrer stecken im Schnee fest

+

Waltenhofen - Gegen Mitternacht beobachtete ein Anwohner, wie ein Pkw in einen Schneehaufen gefahren wurde.

Beim Eintreffen der Streife versuchten die Männer, das Fahrzeug freizuschaufeln. Da der Fahrer laut Polizeibericht nicht ermittelt werden konnte, wurden die Oberbekleidung und die Mobiltelefone der Männer sichergestellt. Die Staatsanwaltschaft ordnete bei beiden Männern eine Blutentnahme an. Ein 29-Jähriger wurde dabei ausfallend und verbrachte anschließend die Nacht in der Arrestzelle.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Lockerungen erleichtern Gottesdienste in der Kirche und im Freien
Lockerungen erleichtern Gottesdienste in der Kirche und im Freien
Ungeklärter Wasseraustritt am Eschacher Weiher erfordert schnelles Handeln
Ungeklärter Wasseraustritt am Eschacher Weiher erfordert schnelles Handeln
Von der Tierzuchthalle zum Kulturquartier und neuem Szene-Treffpunkt?
Von der Tierzuchthalle zum Kulturquartier und neuem Szene-Treffpunkt?
Neues aus dem Archäologischen Park Cambodunum
Neues aus dem Archäologischen Park Cambodunum

Kommentare