Fantasiereiche Welttournee zum 25-jährigen Bühnenjubiläum

Mit "DJ Bobo" auf Zeitreise

+
DJ Bobo freut sich auf die fantasievolle Zeitreise, auf die er sich ab Januar mit seinen Fans begeben wird.

Kempten – Im kommenden Jahr ist es so weit: DJ Bobo feiert mit seiner neuen Show „Mystorial“ sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Was seine Fans auf der Welttournee erwarten wird, erzählte der Schweizer am vergangenen Dienstag in einem Pressegespräch im bigBOX Hotel.

DJ Bobo selbst freut sich rießig auf die Tour und die musikalische Zeitreise, auf die er sich gemeinsam mit seinen Fans begeben wird. Eine Zeitmaschine durch vier bis fünf Epochen sei der rote Faden, der sich durch die gesamte Show zieht. So gehe es zurück in die Steinzeit, zurück in die Zeit von Kleopatra, nach Paris im Jahr 1870 und zurück in die 1990er. Auch eine Reise in die Zukunft stehe auf dem Programm. Immer im Gepäck: ein imposantes Bühnenbild, wie es DJ Bobo-Fans bereits aus den vergangenen 25 Jahren gewöhnt sind. Mit dabei sein werden neben unzählige bekannten Hits auch eine Reihe an Songs seines neuen Albums „Mystorial“. „Wir dürfen alles machen, nur nicht das gleiche“ sei das Motto zur Jubiläumstournee gewesen, erzählte René Baumann alias DJ Bobo. So können sich die Besucher auch auf einige Überraschungen freuen.

Der Auftakt der Tour findet im Januar 2017 im Europapark statt, am 18. Mai kommenden Jahres ist DJ Bobo mit seiner Show dann auch in der bigBOX zu Gast. Karten sind unter www.bigboxallgaeu.de, in der ticketBOX und beim Kreisbote Kempten, Salzstraße 30, erhältlich.

Lea Stäsche

Meistgelesene Artikel

Tanzende Prinzessinnen und Cowboys

Kempten – Seit 1964 fiebern die Kleinen in der Faschingszeit dem großen Kinderfaschingsball des TV Kempten entgegen. Zum 53. Mal fand dieser am …
Tanzende Prinzessinnen und Cowboys

Lernlandschaft statt Klassenzimmer

Kempten – Die Haubenschloßschule soll sich im Rahmen der noch anstehenden Sanierungsmaßnahmen zu einer Lernlandschaft mit einem kind- und …
Lernlandschaft statt Klassenzimmer

Renaissance der Druckerkunst

Kempten – Ist es die Sehnsucht nach Entschleunigung und/oder dem als wahrhaftiger empfundenen „Hand-Werk“ und/oder dem nicht immer ganz so Perfekten? …
Renaissance der Druckerkunst

Kommentare