City-Markt schließt

Der City-Supermarkt, eine Edeka-Filiale im Galeria Kaufhof in Kempten, schließt Ende Mai 2012. Doch verzichten müssen die Kunden auf ihren Supermarkt wohl nicht: Wie der KREISBOTE erfuhr, soll der Laden an gleicher Stelle wieder eröffnen.

Die Schließung erfolge aus wirtschaftlichen Gründen, sagte ein Pressesprecher von Edeka-Südwest am Montagnachmittag gegenüber dem KREISBOTEN. Der City-Supermarkt gehört derzeit zu Edeka-Südwest. Der Vertrag für die Fläche im Kaufhof läuft noch Ende Juni 2012, geschlossen werden soll der Laden allerdings bereits Ende Mai. Nach Informationen unserer Zeitung wird die Filiale im Kaufhof aber voraussichtlich von Edeka-Südbayern übernommen und an gleicher Stelle weitergeführt. Für die Kunden dürfte der Wechsel somit kaum ersichtlich sein.

Meistgelesen

Erlebnistag im Grünen Zentrum
Erlebnistag im Grünen Zentrum
Babys der Woche im Klinikum Kempten
Babys der Woche im Klinikum Kempten
Neuer Ort des Miteinanders
Neuer Ort des Miteinanders
Eröffnung der "MangBox" in Kempten
Eröffnung der "MangBox" in Kempten

Kommentare