Aus dem Auto geklaut

Fahrraddiebstahl beim Auto-Brosch Bike Marathon in Durach

+

Durach - Eine bisher unbekannte Täterschaft hat im Nachgang zum Auto-Brosch Bike Marathon, der am vergangen Sonntag in Durach stattgefunden hat, ein Mountainbike der Marke Scott im Gesamtwert von ca. 8500 Euro entwendet.

Laut Mitteilung der Polizei hatte der Geschädigte sein Fahrrad nach Beendigung des Rennens gegen 13 Uhr in seinen Pkw geladen und abgesperrt. Seinen VW hatte er in der Karlsberger Straße geparkt. Als der Geschädigte eine halbe Stunde später zu seinem Auto zurückgekehrte, war das Fahrrad aus dem eigentlich versperrten Pkw entwendet worden. Die Polizei Kempten hat die Ermittlungen zum Diebstahl aufgenommen. Am Fahrzeug des Geschädigten wurde eine Spurensicherung durchgeführt. Derzeit ist davon auszugehen, dass das Fahrzeug beim Verschließen gezielt manipuliert wurde. Mögliche Zeugen, welche auffällige Personen oder auch Fahrzeuge zur genannten Zeit beobachtet haben, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0831/9909-2140 bei der Polizei Kempten zu melden.

kb

Auch interessant

Meistgelesen

Letzte Vorbereitungen für das große Faschings-Spektakel in Sulzberg
Letzte Vorbereitungen für das große Faschings-Spektakel in Sulzberg
Schach-Schwabenliga II Süd: Die Buchenberger Schachfreunde setzen Siegesserie fort
Schach-Schwabenliga II Süd: Die Buchenberger Schachfreunde setzen Siegesserie fort
Buchenberger Youngsters holen zwölf Medaillen bei später Mini-Tournee
Buchenberger Youngsters holen zwölf Medaillen bei später Mini-Tournee
Gigantischer Faschingsumzug lockt Tausende Zuschauer nach Sulzberg
Gigantischer Faschingsumzug lockt Tausende Zuschauer nach Sulzberg

Kommentare