Youtube-Stars am 26. November 2016 in der bigBOX Allgäu

Fotoaktion: Die Lochis live in Kempten

Eingefleischte Fans der Lochis, die sich selbst gerne „Lochinators” nennen, hatten für die #zwilling Tour erstmalig die Chance, selbst den Auftrittsort mit zu bestimmen. Heute findet die Show in der bigBOX Allgäu in Kempten statt. Beginn ist um 18 Uhr, Einlass ab 17 Uhr. Wer noch keine Karten hat, kann die letzten Tickets ab 17 Uhr an der Abendkasse erwerben.

Du bist live dabei? Dann schick uns deine Bilder vom Konzert!

Wir suchen die besten Selfies und Schnappschüsse von dir, mit deinen Freunden, in der Fanmenge, vor oder in der Konzerthalle. Die schönsten Bilder veröffentlichen wir hier auf Kreisbote.de und auf unserer Facebook-Fanseite.

Du möchstest uns mehr als 10 Bilder schicken? Dann fülle das Formular bitte mehrmals aus.

Die mit Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Meistgelesene Artikel

Lernlandschaft statt Klassenzimmer

Kempten – Die Haubenschloßschule soll sich im Rahmen der noch anstehenden Sanierungsmaßnahmen zu einer Lernlandschaft mit einem kind- und …
Lernlandschaft statt Klassenzimmer

Brand in Tiefgarage - Kino evakuiert

Kempten - Am vergangenen Samstag wurde die Feuerwehr Kempten um kurz nach 0.00 Uhr zum Colosseum Center Kempten in der Königsstraße alarmiert. Die …
Brand in Tiefgarage - Kino evakuiert

PKW-Brand auf der A7

Kempten - Am gestrigen Dienstag gegen 19 Uhr bemerkte ein Autofahrer auf der A7 zwischen den Anschlussstellen Betzigau und Kempten Rauch im …
PKW-Brand auf der A7

Kommentare