Fotostrecke: Mailänder Marionettentheater spielt Rinaldo in Kempten

1 von 88
2 von 88
3 von 88
4 von 88
5 von 88
6 von 88
7 von 88
8 von 88

Kempten - Das war schon ein besonders langer und begeisterter Beifall, mit dem das bis in den obersten Balkon gefüllte Stadttheater den vielen Künstlern auf der Bühne applaudierte, die diese so ungewöhnlich dargebotene Oper von Georg Friedrich Händel zu einem besonderen Erlebnis gemacht hatten.

Auch interessant

Meistgelesen

Fotostrecke: Eröffnung des Kempten Museum im Zumsteinhaus
Fotostrecke: Eröffnung des Kempten Museum im Zumsteinhaus
Im Hause Zumstein wurde einst Modegeschichte geschrieben - ab jetzt Museumsgeschichte
Im Hause Zumstein wurde einst Modegeschichte geschrieben - ab jetzt Museumsgeschichte
Gewinne zwei Freistartplätze und sei dabei
Gewinne zwei Freistartplätze und sei dabei
Auf einen Kaffee mit den Schattenfrauen
Auf einen Kaffee mit den Schattenfrauen

Kommentare