Grandiose Show

DJ Bobo – ein Star zum Anfassen. Foto: lisa

Zum 20-jährigen Bühnenjubiläum präsentierte DJ Bobo seine „Dancing Las Vegas“-Show am Montagabend in der ausverkauften bigBOX.

Der Schweizer Musikkünstler ist bekannt für seine grandiose Bühnen, spektakuläre Tanzchoreographien sowie prächtige Kostüme. Meterhohe Statuen, ein überdimensionaler Cadillac und eine gigantische Lightshow verwandelten die Bühne in eine Las Vegas- Bühne. Sein Auftakt: Er kam über die Tribünentreppe und klatschte mit dem Publikum an – ein Star zum Anfassen. Die Zuschauer hielt es nicht lange auf ihren Plätzen, schon beim ersten Song „Viva Las Vegas” sprangen sie von ihren Sitzen und tanzten mit.

Meistgelesen

Babys der Woche im Klinikum Kempten
Babys der Woche im Klinikum Kempten
Das „Große Loch“ im Fernsehen
Das „Große Loch“ im Fernsehen
Entdecke den Skyline Park neu: Neues Gelände, neue Attraktionen, neuer Fahr-Spaß
Entdecke den Skyline Park neu: Neues Gelände, neue Attraktionen, neuer Fahr-Spaß
Handgranate abgegeben
Handgranate abgegeben

Kommentare