Eigentümer gesucht

Heiligenfigur im Niedersonthofener See gefunden

+

Waltenhofen - Vergangene Woche wurde im Niedersonthofener See neben dem Campingplatz „Zeh am See“ eine Heiligenfigur aus Bronze gefunden. Die Statue wurde der Polizeiinspektion Kempten übergeben. Bislang konnte der Eigentümer noch nicht ausfindig gemacht werden. Hinweise zum Eigentümer der Figur nimmt die Polizeiinspektion Kempten unter Telefon 0831/99 09-0 entgegen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Die Allgäuhalle (Tierzuchthalle) in Kempten 
Die Allgäuhalle (Tierzuchthalle) in Kempten 
Fahrradfreundlichkeit und Verkehrssicherheit wurden im Verkehrsausschuss groß geschrieben
Fahrradfreundlichkeit und Verkehrssicherheit wurden im Verkehrsausschuss groß geschrieben
Ausschuss für Umwelt- und Klimaschutz: Alte Linde bleibt erhalten
Ausschuss für Umwelt- und Klimaschutz: Alte Linde bleibt erhalten
Bachtelweiher neu diskutiert
Bachtelweiher neu diskutiert

Kommentare