Altusrieder angezeigt

High und ohne Führerschein am Steuer

+

Altusried - Anzeigen erwarten einen 19-jährigen Altusrieder, der in der Nacht auf Mittwoch einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Dabei stellten die Beamten Anzeichen fest, die auf einen Konsum von Betäubungsmitteln schließen lassen. Ein daraufhin durchgeführter Schnelltest bestätigte dies. Außerdem konnte noch festgestellt werden, dass der junge Mann ohne gültigen Führerschein unterwegs war. Angezeigt wird er nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Hallo Kempten! Wir sind die neuen Babys!
Hallo Kempten! Wir sind die neuen Babys!
Abt-Laufsporttag bewegt Kempten
Abt-Laufsporttag bewegt Kempten
"D‘Wageggler" lassen bei Flashmob Hände und Füße nur so fliegen
"D‘Wageggler" lassen bei Flashmob Hände und Füße nur so fliegen
Dreiste Diebinnen nutzen Gutmütigkeit eines alten Mannes aus
Dreiste Diebinnen nutzen Gutmütigkeit eines alten Mannes aus

Kommentare