Altusrieder angezeigt

High und ohne Führerschein am Steuer

+

Altusried - Anzeigen erwarten einen 19-jährigen Altusrieder, der in der Nacht auf Mittwoch einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Dabei stellten die Beamten Anzeichen fest, die auf einen Konsum von Betäubungsmitteln schließen lassen. Ein daraufhin durchgeführter Schnelltest bestätigte dies. Außerdem konnte noch festgestellt werden, dass der junge Mann ohne gültigen Führerschein unterwegs war. Angezeigt wird er nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Riesenandrang beim Sport- und Familientag in Kempten
Riesenandrang beim Sport- und Familientag in Kempten
Innovatives Trailer Spray System sorgt für Sicherheit
Innovatives Trailer Spray System sorgt für Sicherheit
Brand in Mehrfamilienhaus
Brand in Mehrfamilienhaus
Frau nach Unfall schwer verletzt
Frau nach Unfall schwer verletzt

Kommentare