Schnupperangebote und Expertentipps am Sonntag im Isnyer Langlaufstadion

Auf zum Isnyer Wintersporttag

+

Isny – Wer Langlaufen gratis probieren, Schneeschuhwandern testen und sich über neueste Entwicklungen auf dem Wintersportmarkt informieren möchte, ist beim Isnyer Wintersporttag am kommenden Sonntag, 15. Januar, von 13 bis 16.30 Uhr, im Volksbank Allgäu-West eG Langlaufstadion Isny genau richtig.

Viel Spaß macht es, die Allgäuer Winterlandschaft auf Langlaufskiern zu erkunden. Am Wintersporttag ist das Angebot umsonst. Langlauf-Profis zeigen Einsteigern, wie sie sich in Skating- oder klassischer Technik fortbewegen. Ein Skiausrüster stellt für die Langlaufprobe Schuhe, Ski und Stöcke kostenlos zur Verfügung. Mit Schneeschuhen zu laufen, lernen Anfänger bei kurzen Schnuppertouren. Konditionsstarke Könner und frische Talente eifern um 14 Uhr beim Schneeschuhrennen um die Wette. Für das leibliche Wohl sorgt der Wintersportverein Isny e.V.. kb

Meistgelesene Artikel

Kunst, Kaffee, Kuchen und Kreativität

Kempten – Nicht nur Information, auch Mitmachen war angesagt beim Tag der offenen Tür in der Kunstschule Kempten der vhs. Seit September 2016 bietet …
Kunst, Kaffee, Kuchen und Kreativität

Lernlandschaft statt Klassenzimmer

Kempten – Die Haubenschloßschule soll sich im Rahmen der noch anstehenden Sanierungsmaßnahmen zu einer Lernlandschaft mit einem kind- und …
Lernlandschaft statt Klassenzimmer

Raketen in Dietmannsried gezündet

Dietmannsried – Mit dem Einmarsch des Prinzenpaares Thorsten II. und Rosi I. samt Hofmarschall sowie den Gardemädchen wurde die Narrensitzung der …
Raketen in Dietmannsried gezündet

Kommentare