Großes Fest 

25 Jahre Kindergarten Arche Noah

+

Kempten – Mit einem großen Fest feierte der evangelische Kindergarten Arche Noah (Kempten-West) am Samstag sein 25-jähriges Bestehen. Ein festlicher Gottesdienst in der evangelischen Johanniskirche leitete die Feier ein. Anschließend wurde im Garten bei Kaffee und Kuchen gefeiert. Passend zum Name des Kindergartens hatten die Kinder ein Theaterstück über Noah und seine Arche einstudiert, das bei herrlichem Wetter und unter großem Applaus aufgeführt wurde. Der Kindergarten durfte sich außerdem zum Jubiläum über eine großzügige Spende in Höhe von 1000 Euro vom Förderverein der evangelischen Gemeinde freuen. 

Steffi Koller

Auch interessant

Meistgelesen

Von Totentor und Totengasse bis hin zur kleinsten Ruhestätte Kemptens
Von Totentor und Totengasse bis hin zur kleinsten Ruhestätte Kemptens
Stadt findet auf alle Einwände der Bevölkerung eine Antwort
Stadt findet auf alle Einwände der Bevölkerung eine Antwort
Lese- und Rechtschreibschwäche? Mit dem LOS Kempten spart Ihr Kind ein Jahr!
Lese- und Rechtschreibschwäche? Mit dem LOS Kempten spart Ihr Kind ein Jahr!
Blick ins Glas war zu tief
Blick ins Glas war zu tief

Kommentare