Kathreinemarkt Kempten

Dieb auf Skateboard bestiehlt Losstand

Kempten - Am Donnerstag Abend gegen 20.45 Uhr entwendete ein unbekannter Skateboardfahrer an einem Losstand des Jahrmarktes in Kempten zwei geflochtene Körbe. In einem Korb befanden sich Lose, im anderen Bargeld. Der ca. 20 Jahre alte Täter, welcher mit einem Kapuzenshirt bekleidet war, floh vom Tatort und wurde dabei von mehreren jungen Passanten verfolgt und zunächst gestellt. Noch vor Eintreffen der Streifen gelang dem unbekannten Dieb die erneute Flucht. Sein Skateboard ließ er laut Polizeimeldung jedoch zurück. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei Kempten Tel. 0831/9909-0 zu melden.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Umweltausschuss gibt Weg für Neuansiedlungen in der Riederau frei
Umweltausschuss gibt Weg für Neuansiedlungen in der Riederau frei
Buntes Begegnungsfest auf dem Residenzplatz
Buntes Begegnungsfest auf dem Residenzplatz
Der Kreisbote Kempten sucht Ihr schönstes Urlaubsfoto
Der Kreisbote Kempten sucht Ihr schönstes Urlaubsfoto
Die Geschichte des vereinten Kempten in einer einzigartigen Videomapping-Show
Die Geschichte des vereinten Kempten in einer einzigartigen Videomapping-Show

Kommentare