Zeugen oder Finder gesucht

Koffer verschwunden

+

Kempten - Am Donnerstag, 17. Januar stellte ein 56-jähriger Kemptner gegen 20 Uhr seinen Rollkoffer für kurze Zeit auf einem Gehweg in der Uhlandstraße ab, um etwas in sein Fahrzeug zu laden.

Er vergaß den Koffer, bemerkte das Fehlen aber erst am nächsten Tag. Der Koffer samt Inhalt war weg. Bei der Polizei und dem Fundbüro der Stadt Kempten hat sich laut Polizeibericht keiner gemeldet. Zeugen oder auch ein möglicher Finder/-in werden gebeten, die Polizei Kempten zu benachrichtigen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

250 fesche Madln haben sich bereits beworben. Ist deine Favoritin schon dabei?
250 fesche Madln haben sich bereits beworben. Ist deine Favoritin schon dabei?
Hallo Kempten! Wir sind die neuen Babys!
Hallo Kempten! Wir sind die neuen Babys!
"Zwischen-Einblicke" in das Kempten-Museum am Museumstag
"Zwischen-Einblicke" in das Kempten-Museum am Museumstag
Mehrere Zähne bei Streit ausgeschlagen
Mehrere Zähne bei Streit ausgeschlagen

Kommentare