1. kreisbote-de
  2. Lokales
  3. Kempten

Motorrad übersieht stehendes Auto

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
© PantherMedia / kodda

Isny - Etwa 12.000 Euro Sachschaden forderte ein Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 16.30 Uhr auf der B 12. Ein Motorradfahrer befuhr die B 12 von Wangen in Richtung Kempten. Kurz vor der Kreuzung zur L 318 übersah er vermutlich, dass ein vorausfahrender Autofahrer an der roten Ampel anhalten musste, und fuhr auf dessen Passat auf. Durch den Aufprall wurde das Motorrad gegen einen am Straßenrand befindlichen Schaltschrank geschleudert, so die Meldung des Polizeipräsidium Konstanz. Der Zweiradfahrer wurde noch an der Unfallstelle von hinzugerufenen Rettungssanitätern untersucht, war jedoch nach eigenen Angaben unverletzt geblieben.

Auch interessant

Kommentare