Blinker übersehen

Motorradgespann kollidiert mit Traktor

+

Buchenberg - Im Krankenhaus endete die Ausfahrt mit Motorrad und Beiwagen für einen 57-Jährigen und seine ebenfalls 57-jährige Sozia. Am Samstag fuhren die beiden gegen 17 Uhr auf der Staatsstraße 2376 zwischen Herrenwies und Wagenbühl in Fahrtrichtung Leutkirch. Als der Motorradfahrer einen Traktor mit Anhänger überholte, registrierte er nicht, dass dieser gerade nach links in das angrenzende Feld abbiegen wollte. Der 57-Jährige prallte gegen das linke Vorderrad des Traktors und kam zu Sturz. Er und seine Sozia mussten schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden wird laut Polizeimeldung auf insgesamt ca. 4.800 Euro geschätzt.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Hallo Kempten! Wir sind die neuen Babys!
Hallo Kempten! Wir sind die neuen Babys!
Riesenandrang beim Sport- und Familientag in Kempten
Riesenandrang beim Sport- und Familientag in Kempten
Die Geschichte des vereinten Kempten in einer einzigartigen Videomapping-Show
Die Geschichte des vereinten Kempten in einer einzigartigen Videomapping-Show
Frau nach Unfall schwer verletzt
Frau nach Unfall schwer verletzt

Kommentare