Nach Verfolgung gestellt

Ladendieb flüchtet ins Freudental

+

Kempten - Am Dienstag, den 6. August wurde am frühen Abend ein flüchtender Ladendieb gemeldet, welcher in einer Parfümerie in der Fußgängerzone einige Gegenstände entwendet hatte.

Laut Pressemitteilung der Polizei konnte der Dieb durch die eingesetzten Beamten im Freudental gestellt werden. Bei ihm konnten neben der Beute im Wert von einem niedrigen vierstelligen Bereich auch Betäubungsmittel aufgefunden werden. Die weitere Sachbearbeitung wird durch die Polizeiinspektion Kempten übernommen.

kb

Auch interessant

Meistgelesen

Gut besucht war die Kreisboten-Fotobox am Donnerstag - ob mit Familie, Freunden oder sogar mit dem Hund
Gut besucht war die Kreisboten-Fotobox am Donnerstag - ob mit Familie, Freunden oder sogar mit dem Hund
Das sind die Samstag-Bilder aus der Kreisbote-Fotobox
Das sind die Samstag-Bilder aus der Kreisbote-Fotobox
Fotostrecke: Besuch auf der Allgäuer Festwoche
Fotostrecke: Besuch auf der Allgäuer Festwoche
Oldtimer-Sternfahrt zum Schluss
Oldtimer-Sternfahrt zum Schluss

Kommentare